Home of the Läbrkäsbriegl!

Der "Briegel" als regionale Köstlichkeit ist ein echtes Original aus dem Ostalbkreis, das man auch nur hier bei uns in dieser Art und Weise in heimischen Backstuben finden kann. Und nicht wenige Gemeinden beanspruchen das Prädikat der "besten Briegel im Ostalbkreis" ganz allein für sich.

In Leinzell ist das aber Tatsache und v.a. auch gelebte Tradition, weshalb wir vom Schligger die Briegel für unseren "heiß-begehrten Gruß aus der Küche" selbstverständlich schon seit jeher vom "Berglesbeck", der Traditionsbäckerei der Familie Weith unterm Schloss, beziehen.

Bistro-Schligger Leinzell Mangold

Garniert mit den ebenfalls traditionsreichen wie überaus leckeren Wurst- und Leberkäs-Spezialitäten der Metzgerei Mangold aus Durlangen präsentieren wir euch als absolute Spezialität des Hauses frisch im Ofen herausgebackene "Briegl" in verschiedenen Variationen.
 

  Jetzt reservieren!